Fastengruppe in Finkenberg

Wir haben mit halbstündigen Andachten in der <link internal-link internal link in current>Hoffnungskirche mitgemacht, das Ganze schloss mit einem Tischabendmahl am Gründonnerstag, 24. März.

Pfarrerin Christina Bernschein ordiniert

Christina Bernschein war über zwei Jahre bei uns als Vikarin in der praktischen Ausbildung als Theologin und hat in dieser Zeit wertvolle Arbeit für unsere Gemeinde geleistet. Auch wir haben von ihr gelernt und viele tolle neue Ideen kennengelernt. In einem feierlichen Gottesdienst in der Markuskirche wurde sie von Superintendentin Andrea Vogel ordiniert, an der Hoffnungskirche in Finkenberg wurde hinterher gefeiert.

Danke schön, Christina Bernschein, für die Zeit bei uns, wir wünschen segensreiches Wirken in der Zukunft.

ImpressumDatenschutz