Weihnachten in besonderen Zeiten

Eigentlich ist Weihnachten ja vorbei - oder?

Der Weihnachtskreis geht rein theologisch-theoretisch bis Ende Januar, Anfang Februar, je nach Kalender. Die meisten Menschen sehen mit dem 6. Januar bereits in unseren Kreisen die Weihnachtszeit als beendet an und schmücken ab. Weihnachtsbäume fliegen auf die Straße.

Eigentlich müssten wir unsere Internetseite jetzt auch umbauen, weihnachtsfrei.

Aber die Zeiten waren besonders - keine Präsenzgottesdienste, dafür viele interessante digitale Angebote. Die wollen wir noch eine Weile anbieten und haben daher alles auf einer Seite zusammengefasst und stellen die Seite "Weihnachten" für alle, die wollen, im Archiv zur Verfügung.

Am 31. Januar werden wir in der Markuskirche im 5-vor-12-Gottesdienst einen Rückblick auf dieses besondere Jahr halten, Weihnachten gehörte ganz bestimmt dazu.